Günstige Flüge nach EAST MIDLANDS

Home / UK / East-Midlands

East Midlands

Überblick

Der Flughafen East Midlands ist perfekt gelegen, um von dort aus drei bedeutende englische Städte zu besuchen: Nottingham, Derby und Leicester. Nach einer kurzen Fahrt könnten Sie einen märchenhaften Wald erkunden, sich in einem unglaublichen Freizeitpark vergnügen oder ein wunderschönes Landschloss besuchen. Die offene grüne Landschaft des Peak District ist außerdem nicht weit entfernt.

Unsere Flugangebote nach EAST MIDLANDS

Sprache

Englisch

Währung

Pfund (£)

Zeitzone

GMT

Bier

€3

Mahlzeit für zwei Personen

€37,50

Unbeschränktes Tagesticket für den Zug

€37,40

So viele Attraktionen

Da Sie sich hier in der Nähe von drei Großstädten befinden, können Sie aus allerlei großartigen Sehenswürdigkeiten wählen. Nicht weit von Nottingham liegt der Sherwood Forest, der dank der Legende von Robin Hood weltbekannt ist, während das Derby Museum & Art Gallery einige der genialen Werke von Joseph Wright beherbergt. Sie könnten zudem einen Ausflug zu Alton Towers machen, dem am zweihäufigsten besuchten Freizeitpark des Vereinigten Königreichs.

Dorfleben

Die Nähe zum Peak District ermöglicht Ihnen den Besuch einiger der malerischen Dörfer. Bakewell ist ein idyllisches Marktstädtchen mit Natursteinhäusern, das für seine köstliche Bakewell Tart bekannt ist. Und vor einem Besuch im Nationalpark sollten Sie durch den entzückenden Kurort Buxton schlendern.

In freier Natur

Der Peak District liegt etwa 65 km vom Flughafen East Midlands entfernt. Er ist einer der beliebtesten Nationalparks im Vereinigten Königreich mit berühmten natürlichen Sehenswürdigkeiten, einschließlich dem 517 m hohen Berg Mam Tor und Thors Höhle. Zudem bildet er die Kulisse für das Landschloss Chatsworth House, das durch seine fantastische Architektur und wunderschönen Gärten besticht.

EAST MIDLANDS Klima

6

Jan

7

Feb

9

Mär

12

Apr

15

Mai

18

Jun

20

Jul

20

Aug

17

Sep

13

Okt

8

Nov

6

Dez

Cheap flights to East Midlands

Home / UK / East Midlands

East Midlands

Overview

East Midlands Airport is perfectly placed for visiting a trio of major English cities: Nottingham, Derby and Leicester. In just a short journey, you could be exploring a fabled forest, enjoying an incredible theme park or visiting a beautiful stately home. What’s more, the open green landscape of the Peak District isn’t far away either.

Our East Midlands flight offers

Language

English

Currency

Pound (£)

Time zone

GMT

Beer

£3

Set meal for two

£37.50

1-day unlimited train pass

£37.40

So many attractions

As you’ll be near to three big cities, you’ll have lots of great attractions to choose from. Close to Nottingham, Sherwood Forest is famed for being connected to the legend of Robin Hood, while the Derby Museum and Art Gallery hosts some brilliant works by Joseph Wright. You could also make the journey to Alton Towers, the UK’s second most visited theme park.

Village life

The proximity of the Peak District means you can easily explore some stunning villages. Bakewell is an idyllic market town of cobbled stone houses, and it’s also known for the delicious Bakewell Pudding. There’s also the delightful spa town of Buxton that’s perfect for simply strolling around before visiting the National Park.

The great outdoors

The Peak District is around 40 miles away from East Midlands Airport. It’s one of the UK’s most popular National Parks, with famous natural attractions including the 517m-high mountain of Mam Tor, and Thor’s Cave. It’s also the setting for the stately home, Chatsworth House, with grand architecture and beautiful gardens.

East Midlands climate

6

Jan

7

Feb

9

Mar

12

Apr

15

May

18

Jun

20

Jul

20

Aug

17

Sep

13

Oct

8

Nov

6

Dec